Mitglied des Vereins kann jede natürliche Person werden. Über den schriftlichen Aufnahmeantrag entscheidet der Vorstand. Mit dessen Beschlussfassung beginnt die Mitgliedschaft. Der Aufnahmeantrag Minderjähriger bedarf der Unterschrift der gesetzlichen Vertreter.

Jahresbeitragssätze Hauptverein gültig ab Januar 2019

Kinder bis vollendeten 13. Lebensjahr 35,00 Euro
Jugendliche bis vollendeten 17. Lebensjahr  50,00 Euro
Erwachsene 80,00 Euro
Rentner 55,00 Euro
Begleitperson Mutter-Kind-Turnen 20,00 Euro
Passive Fördermitgliedschaft 45,00 Euro

Hinweis: Informationen über ermäßigte Beiträge sind auf dem Anmeldeformular vermerkt.

Jahresbeitragssätze Tennisabteilung

Zusätzlich zum Beitrag des Hauptvereins zu entrichten sind:

Aufnahmegebühr  Jahresbeitrag Schlüsselpfand
Erwachsene  keine 100,00 Euro 15,00 Euro
Ehepaar (pro Person)  keine 85,00 Euro 15,00 Euro
Studenten/BFD/FSJ keine 50,00 Euro 15,00 Euro
Kinder bis vollendeten 13. Lebensjahr keine 0,00 Euro 15,00 Euro
Jugendliche bis vollendeten 17. Lebensjahr keine 50,00 Euro 15,00 Euro
Passive Mitglieder keine 25,00 Euro entfällt

Anmeldeformular / Änderungsmeldung

Bitte laden Sie sich das Anmeldeformular als PDF-Datei (357 Kb) herunter, drucken es aus und geben es bitte
vollständig ausgefüllt an den zuständigen Abteilungsleiter oder schicken es per Brief-Post an die Mitgliederverwaltung (Jörg Herrmann, Franz-Schubert-Straße 4, 96472 Rödental). Ebenso verfahren Sie bitte mit der Änderungsmeldung.

»Anmeldeformular als PDF-Download

Ȁnderumgsmeldung als PDF-Download

Hinweis zum Datenschutz:

Die elektronische Speicherung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten erfolgt nur soweit dies für
Vereins- oder Verbandszwecke erforderlich ist!