am Sonntagvormittag, 22. September 2019,

im Rahmen des Herbstfestes der >Stadt Rödental

In diesem Jahr blicken wir auf ein besonderes Jubiläum. Sicherlich kennt jeder die Geschichte des 1819 auf Schloss Rosenau geborenen Prinz Albert, der im Jahre 1840 die englische Königin Victoria (ebenfalls 1819 geboren) heiratete und bis zu seinem Tod im Jahr 1861 Ehemann, Vertrauter und engster Berater der Königin von England war.

Wir wollen die beiden Wohnstätten von Prinz Albert, die Ehrenburg Coburg und das Schloss Rosenau, in einem sportlichen Lauf über etwa 11km verbinden. Es würde uns freuen, wenn möglichst viele an diesem einmalig stattfindenden Lauf teilnehmen würden.

Ergebnislisten - Hauptlauf:
>Männer | >Männer AK | >Frauen | >Frauen AK

Ergebnislisten - Nordic Walking:
>Männer | >Frauen

>Ausschreibung     >Strecke

Prinz-Albert-Lauf

Eine Woche später am Sonntag, 29. September 2019,

findet der >61. Weinberglauf statt.

Weinberglauf