Team Rödental - G-Junioren (U7, Bambini)

"Wir spielen zusammen - und zusammen sind wir stark!"

Die G-Junioren laufen in der Saison 2023/24 unter der Regie des TSV Mönchröden.

Training mit Maximilian Vondran und Helfern
im Sommer am Montag von 16:45 - 18:15 Uhr  auf dem Sportgelände der SG Rödental,
im Winter am Freitag von 17:00 - 18:30 Uhr in der Turnhalle der "Erich-Luther-Schule" - Mönchröden.

Für unsere Kleinsten existiert zwar noch kein geregelter Punktspielbetrieb, gespielt und trainiert wird trotzdem regelmäßig. In der Regel werden in dieser Altersklasse nur kleine Turniere mit 4 – 6 Mannschaften durchgeführt. Der Spaß und die Freude am Ballspielen steht hier natürlich eindeutig im Vordergrund, denn nur über diese Faktoren lässt sich der Umgang mit dem Ball spielerisch erlernen! Aber auch der Umgang in der Gruppe wird gefördert. Willkommen sind bei uns alle Kids, egal ob Jungs oder Mädels!

Anfragen zur Austragung von Freundschaftsspielen oder die Teilnahme an Turnieren bitte an: